Barbara Burck – Zwischenräume

 

Ausstellung 22. Oktober bis 28. Januar 2017

Sabina Grzimek – AMATORIO

Ausstellung 3. September bis 15. Oktober 2016
Einführung: Christoph Tannert

Auf die zeitgleiche Ausstellung „Gegenstimmen“ im Martin-Gropius-Bau, in der Sabine Grzimek ebenfalls gezeigt wird, sei hingewiesen

Oskar Manigk – Es war einmal… Bilder, Assemblagen und Grafik aus den 80er Jahren

Einführung: Christoph Tannert
Ausstellung 24. Juli bis 27. August 2016

Auf die zeitgleiche Ausstellung „Gegenstimmen“ im Martin-Gropius-Bau, in der Oskar Manigk ebenfalls gezeigt wird, sei hingewiesen

Summerbreeze

11. Juli bis 20. Juli  2016

mit Arbeiten von Beate Kicherer (Malerei), Pavel Feinstein (Malerei) und Volker Pfüller (Grafik)

Volker Pfüller – Köpfe, Schmetterlinge, Zierfische und anderes

Malerei

 

Ausstellung 28. Mai bis 9. Juli 2016

veranstaltung-Volker-Pfuller-500x307

Christiane Latendorf

Malerei – Zeichnung

 

Ausstellung 28. April bis 25. Mai 2016

Galya Popova – Hinter dem Spiegel

Malerei

 

Ausstellung 27. Februar bis 23. April 2016

Karl Oppermann – Hexen oder Engel

Malerei

 

Ausstellung 12. Dezember 2015 bis 20. Februar 2016

veranstaltung-Karl-Oppermann